Unser Angebot

Bourquin, Peter

 

Peter Bourquin (*1965) ist gebürtiger Deutscher und lebt in Spanien, unweit von Barcelona. Gründer und Leiter des psycho­therapeutischen Instituts ‘ECOS – Escuela de Constelaciones Sistémicas’, ist er einer der Pioniere des Familienstellens in Spanien. Ausgebildet unter anderem in Gestalttherapie und Integrative Psychotherapy (Modell Richard Erskine), leitet er seit 2001 Ausbildungen und ist Dozent bei Fortbildungen verschiedener therapeutischer Institute in Spanien, Deutschland und Lateinamerika. Sein erstes Buch ‚Las Constelaciones Familiares’ (Editorial Desclée de Brouwer, Bilbao) ist das meistgelesene Buch in Spanien zum Thema Familienstellen.
Abgesehen von seiner Familie und seiner Arbeit hat Peter Bourquin noch andere Vorlieben: klassische Autos und Motorräder, die Lust am Reisen, sowie die Neugierde, das Menschliche in all seine Facetten kennenzulernen.

Heilung ist ein Raum
Bourquin, Peter
Heilung ist ein Raum
Täglich suchen abertausende von Menschen einen Therapeuten auf oder nehmen Wochenende für Wochenende an unzähligen therapeutischen Gruppen teil. Was bringt sie dazu? Sie suchen Heilung im weiteren Sinne des Wortes: heil... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)