Eine Einführung in Das Dritte Testament von Martinus

Die Fortsetzung der Bibel?
Von: Elving, Rolf
Synergia Verlag, 2011, 100 S., m. farb. Abb, kart.

ISBN: 978-3-939272-28-1

11,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

In diesem Buch zeigt Rolf Elving die Verbindung des Alten, Neuen und Dritten Testaments auf und stellt das kosmische Weltbild vor, das Martinus im Dritten Testament dargestellt hat. Es heißt im Vorwort: „Ein bedeutendes Ereignis ist in unserer Zeit geschehen! Die beiden Testamente der Bibel – das Alte und das Neue – sind mit einem dritten ergänzt worden... Das Dritte Testament verwandelt die Liebe des Neuen Testaments, d.h. die Aufforderung Christi, „seinen Nächsten zu lieben wie sich selbst“, zu Wissenschaft, indem es die Harmonie einer solchen Lebensphilosophie anhand eines kosmischen Weltbilds nachweist. Die Liebesbotschaft aller Weltreligionen wird damit in der Wirklichkeit verankert.“

Autor/in

Rolf Elving, Jahrgang 1947, war ein persönlicher Freund und Schüler von Martinus, dem Autor von „Das Dritte Testament“. Rolf Elving war von 1983 bis 1986 für das Schulungsprogramm des Martinus-Instituts in Kopenhagen verantwortlich und war dort ein Mitglied des Rats von 1979 bis 1986. Er leitet Seminare und Studiengruppen zum Dritten Testament.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: