Unser Angebot

Hahn, Walter S.

Walter Siegfried Hahn ist auf vielen Gebieten künstlerisch, unternehmerisch und pädagogisch tätig. Seine Vorträge, Seminare, Reisen, Ausbildungen und Beratungen basieren auf Willensanregung und Erfahrungslernen. Er arbeitet in mehreren Ländern Europas, Asiens und Amerikas für wirtschaftliche und kulturelle Unternehmen und in öffentlichen Veranstaltungen.Er leitete viele Jahre lang das Erfahrungsfeld Schloss Freudenberg in Wiesbaden. Er ist als Coach und Berater für soziale Projekte in aller Welt unterwegs. Derzeit baut er zusammen mit seiner Frau auf den Philippinen eine Heil-Farm auf. Er berät beim Aufbau von Erfahrungsfeldern und ihrer Weiterentwicklung, bildet Erfahrungsfeld-Teams fort und bietet öffentliche Seminare an. Er schreibt regelmäßig für verschiedene Zeitschriften.

Erfahrungsfelder zur Entfaltung der Sinne
Hahn, Walter S.
Erfahrungsfelder zur Entfaltung der Sinne
Führer zu Erfahrungsfeldern und Wissentschaftsmuseen Jetzt mit haptischem Erfahrungsfeld - veredelt mit gebürsteter Edelfolie. Das Buch ist eine Art Reiseführer zum Erfahrungsfeld zur Entfaltung de... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)